Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es im Moment also sehr sehr schwer, dass ich mich überwinde, morgens aus meinem gemütlichen, warmen Bett aufzustehen um mich dann ich auf den Weg zur Sprachschule zu machen. Immerhin bin ich dazu eine gute Stunde zu Fuß, mit Metro und Bus unterwegs.
(kleine Anekdote: Und jeden Morgen erinnere ich mich an dich, liebe Oma, weil ich jeden Morgen meine Klamotten anwärme, bevor ich sie anziehe, weil die über Nacht so eisig kalt werden - fast so kalt wie früher die Decke ;) )
Hier einmal die Wetterprognosen von Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Angegeben ist immer zuerst Nacht, dann Morgen, dann tagsüber und ganz unten dann der Abend.
Die große Zahl sagt die tatsächliche Temperatur voraus und ganz rechts sieht man die gefühlte Temperatur, um die es ja hauptsächlich geht ;) schaut selbst...
Dienstag (ihr denkt, das ist schon kalt? Dann schaut mal am Mittwoch...)

Mittwoch (wenn ich von der Sprachschule nach Hause komme, werde ich voraussichtlich wissen, wie sich -34°C anfühlen. Ich bin jetzt schon am verzweifeln, weil ich nicht weiß, was ich noch alles anziehen soll, um mich draußen warm zu halten)

Donnerstag (hoffentlich haben die sich bei dem Wetterbericht geirrt und anstatt -34,-32 und -30 soll das eigentlich -24,-22 und -20 sein ;) )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen